OE1TKS

438.250   /   430.650   Duplex DSTAR RELAIS Wien Auhof 

 Simplex Relais OE1XTK

your Call : CQCQCQ

R1 : OE1XTK B

R2 : OE1XTK G

My Call : <your Call>

Das sind die gleichen Einstellungen wie bei jedem anderen Relais in Österreich 70cm mit -7,6 MHz Ablage.

 Jetzt wirds schon was >>> die ersten "echten Relaistests" am Dummyload sind vielversprechend >>> es dürfte funktionieren.

Der Diplexer ist schon auf meiner Frequenz programmiert und beide Funkgeräte sind auch schon in der "Endposition".

Die Beantragung ist auch schon rausgegangen >>> ich warte nurmehr auf die Genehmigung, dann gehts mitte Mai los, wenn ich wieder vom KURZWELLENURLAUB aus dem Waldviertel retour bin (dort muß ich den ICOM 7300 ausgiebig testen)

Bescheid ist eingetroffen (27.4.2016)

 

Jetzt ists Duplex ON AIR  >>> endlich FIX  

 

Repeaterbook.com die Relaisdaten

https://www.repeaterbook.com/row_repeaters/details.php?state_id=AT&ID=8156